Schwäbische.deSchwäbische.de
Wolkig 24
Ravensburg

SONDERVERÖFFENTLICHUNG: FASZINATION SERVICE

13.07.2017 (Aktualisiert 09:50 Uhr)
           ANZEIGE

Möbel Graf: Das Einrichtungshaus mit Qualitätt

Bopfingens ältestes Möbelhaus bietet seinen Kunden einen individuellen Rundum-Service

Stefan Graf Geschäftsführer Graf, Geschäftsführer von Möbel Graf bietet Möbel Möbel Graf, bietet Möbel nach Maß zu Top-Angeboten.
Kein großer Möbel-Tempel mit Angeboten „von der Stange“, sondern ein kleines, feines Einrichtungshaus mit Individualität von der Beratung und Planung bis hin zur Auslieferung. Der Kunde ist bei Möbel Graf noch König und wird vom Geschäftsinhaber Stefan Graf oder einem seiner Mitarbeiter persönlich beraten.

BOPFINGEN (mab) – „Das Möbelhaus Graf gibt es in Bopfingen nun schon seit mehr als 24 Jahren. Wir sind ein Einrichtungshaus mit vielen Top-Angeboten. Bei uns werden sie die Preise neu entdecken, egal, ob Sie nun eine Esszimmer-, Wohnzimmer-, Schlafzimmerausstattung suchen. Selbstverständlich bieten wir auch passende Matratzen, Lattenroste, Garderoben, Schreibtische, Polstergarnituren, Kleinmöbel, Jugendzimmer und vieles mehr an“, sagt Stefan Graf.

Nicht nur für Möbel gilt die nur für Möbel gilt diese Individualität und Vielfalt sondern Individualität und Vielfalt, sondern auch für alle Polsterstoffe. FOTOS: MARTIN BAUCH
Nicht nur für Möbel gilt die nur für Möbel gilt diese Individualität und Vielfalt sondern Individualität und Vielfalt, sondern auch für alle Polsterstoffe. FOTOS: MARTIN BAUCH
Dass sich das kleine Einrichtungshaus über die vielen Jahre zwischen all den großen Möbelhäusern und Möbelhausketten in Bopfingen und in der Region behaupten konnte, spricht für Möbel Graf und seinen guten Ruf in der Möbelbranche. Das Geheimnis hinter diesem Erfolg? „Wir haben bei uns ein Motto, welches lautet „Geht nicht, gibt’s nicht“. Wir können auch die ausgefallensten Wohnwünsche erfüllen. Das macht uns zum Geheimtipp bei unseren zahlreichen Kunden und Stammkunden“, meint Stefan Graf. Die Kunden können bei Möbel Graf beinahe schon zentimetergenau Möbel nach Maß ordern. „Durch rege Kontakte mit der internationalen Industrie und einem starken Einkaufsverband, kann unser Möbelhaus schnell und flexibel auf die neuesten Trends reagieren. Der besondere Materialmix und das Angebot auch auf Wünsche der Kunden nach speziellen Maßen eingehen zu können, machen die Möbelstücke von Möbel Graf da her unvergleichbar“, so Stefan Graf. Diese Individualität und Vielfalt gilt nicht nur für die Möbel selbst, sondern auch für alle Polsterstoffe und Holzarten.

Möbel Graf
Persönliche Beratungsgespräche

Die Möbel sind in Massiv- beziehungsweise Teilmassivbauweise zu haben. Zur besseren Visualisierung, wie die Möbel einmal in der eigenen Wohnung aussehen werden, fertigt Stefan Graf hochwertige Skizzen an. „Im gemeinsamen Gespräch findet man schnell die eine oder andere Lösung, die noch gar nicht erkannt wurde“, sagt Stefan Graf.

Eines ist für einen Bopfinger Fachhändler fast schon selbstverständlich. „Natürlich bin ich auch jedes Jahr mit einem eigenen Stand auf der Ipfmesse im Gewerbe- und Handelsvereinszelt dabei. Dort bin ich für meine Kunden und Interessenten zwölf Stunden lang Ansprechpartner. Da bleibt für das eigentliche Ipfmessvergnügen kaum noch Zeit“, so der Geschäftsinhaber lachend. Individueller und engagierter geht Möbelkauf nicht mehr. „Überzeugen Sie sich selbst und schauen Sie einfach bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch“, sagt Stefan Graf.

Kontakt

Möbel Graf
Heidbach 3,
73441 Bopfingen
Telefon: 07362 / 21757
st.graf@moebel-grafbopfingen.de
www.moebel-graf-bopfingen.de
HolzLand Grimmeisen GmbH
Holz Alu Plus
Motz GmbH
Tinke. Toner. Akku.
Graf Hauselemente
Anton Dambacher
Winter Dachdeckerei & Bau-Flaschnerei
Robert Geiger GmbH