Schwäbische.deSchwäbische.de
Regen 5
Ravensburg

SONDERVERÖFFENTLICHUNG: FEINE WÄSCHE & DESSOUS

10.01.2018 (Aktualisiert 08:00 Uhr)
           ANZEIGE

Mit Passion zu schöner Wäsche in's 10-jährige Jubiläum

Passion für schöne Wäsche: Carmen Haller. FOTOS: VAL
Wenn es um schicke Dessous, schmeichelnde Nachtwäsche und Bademode geht, ist Carmen Haller in Spaichingen eine ausgezeichnete Adresse. In diesem Jahr feiert das Geschäft in der Hauptstraße 111 sein zehnjähriges Bestehen, und Carmen Haller möchte sich bei ihren treuen Kunden bedanken.

SPAICHINGEN (sz) - Inhaberin Carmen Haller weiß ganz genau, worauf es bei Dessous ankommt: auf den perfekten Sitz. „Erst wenn das Darunter die Form seiner Trägerin unterstützt, fällt die Mode, die eine Frau trägt, so richtig schön“, erklärt die gelernte Schneiderin. Jeder BH sitzt ein wenig anders - es reiche meistens nicht aus, seine eigene Größe zu kennen, sondern jedes Modell muss anprobiert werden. „Schließlich muss die Wäsche zum Körper passen und nicht umgekehrt!“

"Wäsche muss zum Körper passen, nicht umgekehrt!"

Dessoushersteller wie Chantelle, Passionata, Marie Jo, PrimaDonna, Triumph, Susa und Lisca garantieren die hohe Qualität. Bei der Nachtwäsche und Unterwäsche ist der Qualitätsanspruch mitdie Wertigkeit mit den Marken Calida und Mey ebenso hoch, und auch Unterwäsche für Herren hat Wäsche Haller im Programm. Bei der Bademode gilt der Qualitätsanspruch erst recht; ein Teil der neuen Kollektion 2018 ist bereits eingetroffen.

Carmen Haller wurde vor zehn Jahren von Ursula Bader, die den Laden vorher besaß, angesprochen, ob sie das Geschäft übernehmen wolle - und sagte Ja. Eine gute Entscheidung, wie sie findet. Bis heute macht es ihr große Freude, ihre Kundinnen kenntnisreich zu beraten und mit perfekt sitzender Wäsche auszustatten.
Sunflair
Carmen Haller
Carmen Haller