Schwäbische.deSchwäbische.de
Wolkig 8
Ravensburg

SONDERVERÖFFENTLICHUNG: Neue Waschanlage - car Wasch Ehingen

27.09.2017 (Aktualisiert 16:00 Uhr)
           ANZEIGE

Neue Waschanlage in Ehingen

„Lackschonende Waschwalzen aus Textilmaterial“, ließ Julian Reichle in der neuen Waschanlage „Car Wash“ einbauen. FOTOS: KHB
„Lackschonende Waschwalzen aus Textilmaterial“, ließ Julian Reichle in der neuen Waschanlage „Car Wash“ einbauen. FOTOS: KHB
In der Berkacherstraße 40 in Ehingen hat die Firma „Car Wash“ ihren Waschpark um eine moderne Portal-Waschanlage erweitert. „Am 29. und 30. September sowie am 1. Oktober gibt’s unser Premium-Waschprogramm zum Sonderpreis“, sagt Firmenchef Julian Reichle.

EHINGEN – Vor drei Jahren hat Julian Reichle in der Beracherstraße in Ehingen den Waschpark „Car Wash“ mit drei SB-Waschplätzen, drei Saugplätzen und einem Mattenreiniger eröffnet.

„Die Nachfrage war so groß, dass wir den Waschpark jetzt um zwei weitere Saugplätze und eine Portal-Waschanlage erweitert haben“, sagt er. Und die erfüllt die modernsten Kriterien aktueller Autopflege. Die Vorwäsche erfolgt durch sich bewegende Hochdruckdüsen, die Waschwalzen sind aus lackschonendem Textilmaterial, haben Gelenke, die sich ergonomisch den Konturen des Autos und bis zu einer Neigung von 25 Grad dem Heck der Autos anpassen.
Zur Eröffnung gibt’s Sonderpreise
Unterbodenwäsche, Räderwäsche und Wachsversieglung seien selbstverständlich, sagt Julian Reichle, „außerdem bietet unser Premium-Programm eine Nano-Versiegelung“. Und dieses Premium-Waschprogramm gibt’s an den Eröffnungstagen, also am Freitag, 29. und Samstag, 30. September, sowie am Montag, 2. Oktober, zum Einführungs-Sonderpreis von zehn Euro, statt später 12,90 Euro.

Waschkarten und Snacks gibt’s direkt aus dem Automaten.
Waschkarten und Snacks gibt’s direkt aus dem Automaten.
Die Autowäsche in der neuen Portal-Waschanlage von „Car Wash“ ist denkbar einfach. Julian Reichle erklärt: „Am Automat neben der Anlage eine Waschkarte für das gewünschte Waschprogramm kaufen, Auto reinfahren und abstellen wie in der Garage, Karte in die Station der Waschanlage stecken und den Startknopf drücken“. Sein selbstgestecktes Ziel, die Autos der Kunden schnell und gut zu reinigen, sei dank modernster Technik mit der neuen Waschanlage vollkommen erreicht, so Reichle.

„Mit unserem Eröffnungsangebot wollen wir den Autofahrern die Gelegenheit geben, selbst zu erleben, was unsere neue Waschanlage alles leisten kann. Übrigens: An unserem Waschkarten-Automat bieten wir auch Snacks, Getränke und Fahrzeug-Pflegemittel an“, betont Julian Reichle. „Mit der neuen Waschanlage, drei SB-Waschplätzen, fünf Saugplätzen und unserem Mattenreiniger bieten wir ab sofort ein Komplettangebot zur Fahrzeugreinigung“. „Car Wash“ hat von Montag bis Samstag täglich von 6 Uhr bis 22 Uhr geöffnet. Karl-Heinz Burghart

Öffnungszeiten

Bei „Car Wash“ in der Berkacherstraße 40 in Ehingen, auf dem Betriebsgelände von „Auto- & Reifenservice Reichle“, ist die Autowäsche Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 22 Uhr möglich.
Reichle
Carwash Ehingen Auto- & Reifenservice Reichle